Service

Information

Aktuelles

Kontakt

Anschrift

Zweirad Hör
Ritterstr. 5
21614 Buxtehude

Tel.: 04161 4772
Fax: 04161 54649

Email

Öffnungszeiten

Montag-Freitag:
9.00-18.00 Uhr
Samstag:
9.00-14.00 Uhr
powered by bikeshops.de

Willkommen bei Zweirad Hör aus Buxtehude

BIKE&CO Auto-Content Allgemein 1 Excelsior Imagemotiv 01 Noxon Imagemotiv 01 Batavus Imagemotiv 02 Raleigh Imagemotiv 03

Öffnungszeiten und Anfahrt

Montag-Freitag:
9.00-18.00 Uhr
Samstag:
9.00-14.00 Uhr
Anfahrt

Aktuelle Top-Angebote

*Alle Preisangaben gelten inklusive gesetzlichen MwSt. und bei Selbstabholung.
Bei Preisen, die mit "UVP" gekennzeichnet sind, handelt es sich um die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers/Lieferanten.

Online Blätter-Kataloge

Aktuelles aus der Fahrrad-Branche

Genuss pur auf den Südtiroler Weinradrouten
Entlang der Südtiroler Weinstraße sind Weinberge die ständigen Begleiter der E-Bike-Touren. Natürlich gehören Besuche in berühmten Weinkellereien und Burgen genauso dazu wie das Baden in einem der Schwimmseen.
Ultimativer Schutz für Radler
Bevor das Fahrrad zum Fortbewegungsmittel der Wahl wird, sollte man unbedingt für ausreichend Kopfschutz sorgen. Einem schwedischen Neurochirurgen ist es gelungen, eine Technologie zu entwickeln, die den Schutz des Gehirns im Falle eines Aufpralls deutlich verbessert.
Ergänzende digitale Lernangebote gewünscht
Zum Tag der Verkehrssicherheit am 20. Juni regte die Deutsche Verkehrswacht (DVW) an, einen Teil der Verkehrserziehung auch als ständige digitale Ergänzung in Betracht zu ziehen, da auch die wichtige Verkehrserziehung von Kindern in Kitas und Schulen gar nicht oder kaum stattfand.
E-Bike-Tuning ist kein Kavaliersdelikt
Was früher das frisierte Mofa, ist heute das getunte Elektrorad: illegal, mitunter gefährlich und oftmals bagatellisiert. Der pressedienst-fahrrad zeigt, mit welchen Maßnahmen Antriebshersteller illegales Tuning vermeiden wollen.
Verkehrswacht will schneller Abbiegeassistenten für LKW
Zum Weltfahrradtag am 3. Juni machte die Deutsche Verkehrswacht auf den hohen Stellenwert des Radverkehrs für eine gesunde und umweltverträgliche Mobilität aufmerksam. Um mehr Menschen auf den Sattel zu bekommen, müssen aber auch Unfallrisiken bekämpft werden.
Corona: Warum Fahrradfahren doppelt schützt
Auch das Nachrichtenmagazin DER SPIEGEL hat es endlich erkannt: Fahrradfahren ist auch während der Corona-Krise das richtige Mittel der Wahl, um Distanz zu wahren und gleichzeitig aktiv das Immunsystem zu stärken.
Deutsche Fahrradwirtschaft hilft chinesischer Bevölkerung bei Eindämmung des Corona-Virus
BIKE&CO startet mit Unterstützung des Zweirad-Industrie-Verbandes (ZIV) und dem Verbund Service und Fahrrad e.V. (VSF) eine Spendenaktion zur Hilfe der betroffenen Bevölkerung in China.
Endverbraucher stimmten direkt ab
Batavus ist stolz, zum ersten Mal mit dem Prädikat "Höchste Kundenzufriedenheit" im Bereich E-Bike ausgezeichnet worden zu sein.
Die Fach-Jury hat entschieden
Das Batavus Wayz E-go® Active Control wurde gleich in drei Kategorien ausgezeichnet: High Quality, Bedienkomfort und Funktionalität.
Green´s Leeds - das elegante Trekkingrad
Das Leeds eignet sich hervorragend für die tägliche Pendlerfahrt und spaßige Wochenendtouren.
Das Greens e-Bike Corby ist ein solides Pedelec für Tourenradler
Das Greens e-Bike Corby findet seine Bewunderer auch bei den sportlich ambitionierten Fahrern.